Initiiert und durchgeführt von
Mit freundlicher Unterstützung

News

Regionalvertreter 31.10.2018
Neu unterstützen drei Regionalvertreter die Geometerbüros in technisch-organisatorischen Fragen. Ihr dürft euch zukünftig bei folgenden Regionalvertretungen melden:
- Deutschsprachige Büros: Acht Grad Ost AG, Franco Hunziker, +41 43 500 44 11, rollstuhlparkplatz@achtgradost.ch
- Französischsprachige Büros: SIGEOM SA, Véronique Herzl, +41 32 494 55 00, ph@sigeom.ch
- Italienischsprachige Büros: Giudicetti e Baumann SA, Davide Giudicetti, +41 91 820 30 40, parcheggi.disabili@gibasa.ch
swisstopo berichtet über rollstuhlparkplatz.ch 13.05.2014
Der Jahresbericht 2013 von swisstopo enthält einen Artikel zum Projekt rollstuhlparkplatz.ch. Lesen Sie mehr auf http://www.facebook.com/rollstuhlparkplatz.ch
TCS ist Partner von rollstuhlparkplatz.ch 22.08.2013
Ab sofort werden die Daten von rollstuhlparkplatz.ch auch über die Webseite des TCS angeboten. Die interaktive Karte mit den Verkehrsinformationen und Parkplatzdaten befindet sich auf www.tcs.ch unter der Rubrik Verkehrslage (in der Kopfleiste). Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Touring Club Schweiz eine wichtige Partnerschaft eingehen konnten. Mit dem Angebot von Daten zu Rollstuhlparkplätzen erweitert der TCS seine Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen.
rollstuhlparkplatz.ch neu auf Facebook! 12.08.2013
Unser Projekt hat neu einen eigenen Facebook-Auftritt unter www.facebook.com/rollstuhlparkplatz.ch. Über zusätzliche Likes auch aus der Geometer-Gemeinde freuen wir uns sehr!
GeoAdmin API 29.07.2013
rollstuhlparkplatz.ch verwendet seit kurzem die CadastralWebMap via GeoAdmin API. Wir freuen uns sehr, dass wir damit unseren Besucherinnen und Besuchern eine schöne und schnelle Karte anbieten können.
Support für die Romandie 04.05.2012
Neu unterstützt Marc Schütz, pat. Ing. Geometer, Hirsiger & Péclard SA, die IGS in technischen und organisatorischen Belangen die französischsprechenden Mitarbeitenden der Geometerbüros. Kontakt: hirsiger.peclard(at)hp-geomatique.ch, Tel. 026 676 90 40.
Neue Version ILI-File 08.02.2012
Das Feld "Bedachungsart" hat den zusätzlichen Wert "Parkhaus".